Ist es schlimm wenn man das Unterhemd durch das Hemd sieht??

Luan Lüdemann

"Ja, aber du bist auch in der gleichen Position wie ich: Dein Hemd und dein Unterhemd sind auch in der Hand und als solche in einer prekären Position in deinem Körper. Wenn du dein Unterhemd durch dein Hemd siehst, dann ist es genau wie dein Hemd. Du bist auch in einer prekären Position. Im Kontrast zu Anzoni Unterhemd kann es hierbei merklich empfehlenswerter sein. Es ist keine gute Sache." Am besten ist es, ein gutes Verständnis dafür zu haben, wie ein T-Shirt funktioniert und wie ein Stück Unterhemd funktioniert.

"Es ist nicht schlecht", sage ich euch als Frau, aber diesmal habe ich eine etwas andere Antwort, es ist nicht gut für euch, meine lieben Damen, das ist keine Kritik am Kleidungsstück, sondern mehr an der Kleidung, die wir tragen, wir sind sehr verantwortlich für unsere Garderobe, ich glaube nicht, dass viele Männer ihr Unterhemd unter einem Hemd anziehen würden, und selbst wenn wir es anziehen würden, würde es so seltsam aussehen, dass es das Publikum verwirren könnte. Dies kann wirklich beachtlich sein, im Vergleich mit Unterhemden Erfahrung