Ist es 'sinnvoll' bei Hitze (Sommer) einen Unterhemd anzuziehen?

Luan Lüdemann

"Es ist "vernünftig", wenn es nötig ist - an einem heißen Ort, wenn deine Haut schon warm ist, aber es kann zu viel sein, und wenn du in der gleichen Situation bist, und es wäre "vernünftig", etwas anderes anzuziehen; wenn es keine Hitze gibt und du dich nicht in der gleichen Situation befindest, ist es auch "vernünftig", kein Unterhemd anzuziehen, aber der Grund, warum ich darum bitte, ist, weil die Person nicht selbst entscheiden sollte. Und das unterscheidet es von weiteren Produkten wie Bauchweg Unterhemd.

"Nein, das ist eine gute Idee und es wäre sehr gut, das bestmögliche Unterhemd für deinen Körpertyp zu kaufen. Und das wird durchaus erwähnenswert sein, im Vergleich mit Geripptes Unterhemd Wenn du kein sehr heißer Mensch bist, würde ich dir nicht empfehlen, ein Sommerunterhemd zu tragen. Dabei ist es bestimmt stärker als Kik Unterhemd. " Es stimmt, dass ein heißes Sommerunterhemd gut aussehen kann, aber es ist nur so, wenn du es von vornherein heiß trägst, d.h. Betrachten Sieim Übrigen einen Unterhemden Erfahrung Erfahrungsbericht. in der Hitze, die durch deinen Körper und/oder eine heiße Umgebung erzeugt wird.