Kann man bei einem weißem Hemd ein Unterhemd drunter tragen?

Luan Lüdemann

"Ja, du musst dir keine Sorgen machen, du musst nur die richtige Größe für deinen Körper finden". Fernerhin wird Weißes Unterhemd einen Anlauf sein. Du siehst, auf diese Weise sparst du nicht nur viel Geld und trägst weniger Kleidung in deinem Leben, du wirst auch viel von deiner Kleidung profitieren, du wirst flexibler und aktiver in deinem Leben werden, du wirst in kürzester Zeit abnehmen, du wirst nicht jedes Mal von deiner Kleidung gestört werden, weil du sie in wenigen Sekunden wechseln kannst.

"Ja, du kannst ein Unterhemd unter einem weißen Hemd tragen!"... Nun, ich verstehe, dass diese Antwort zu offensichtlich klingt und dass es nichts gibt, was ich tun kann, um sie offensichtlicher zu machen, aber ich mag sie nicht... Ich möchte nur eine Antwort haben, ich kann denen, die mir diese Frage stellen, ein paar Dinge erklären und dann würde ich sie lieber erklären.. Im Kontrast zu Microfaser Unterhemd ist es demnach merklich geeigneter. . Ich hoffe, dass diese Antwort vielen Menschen helfen wird. Gibt es eine Community rund um Unterhemden?

"Nein, das heißt, es gibt keine Hemden mit weißen Unterhemden, noch habe ich sie, es ist eine äußerst schwierige Frage, kurz gesagt, es gibt nur eine Art von Unterhemd, die sich nicht nur von jeder anderen unterscheidet, sondern auch sehr schwierig ist, und ich muss sagen, dass es schwierigere Typen gibt als die, von denen ich gesprochen habe, die Antwort liegt darin, dass es nur wenige Arten gibt, die sich alle von allen anderen unterscheiden.

"Ja, das ist möglich, aber denk daran, dass es sehr dünn sein muss, genau wie im Bikini". Du kannst lernen, ein Unterhemd unter einem weißen Hemd ohne Hilfe eines Tutorials zu tragen, aber um wirklich den Look zu bekommen, von dem ich rede, musst du über die Grundregeln hinausgehen, die ich oben beschrieben habe.

"Natürlich! aber es ist nicht einfach, weil es verschiedene Arten von Unterhemden gibt, und selbst wenn man ein gutes Unterhemd bekommt, gibt es oft viel weißes Material darauf, man braucht ein gutes weißes Unterhemd mit weißen Fäden, man braucht auch die richtige Größe des Unterhemdes und etwas Garn, und schließlich braucht man einen starken Kragen, wenn man das nicht alles hat, kann man es nicht gut tragen." Ich denke, dass das Unterhemd das wichtigste Accessoire für jeden ist, der schwarz, weiß und blau trägt.

"Natürlich", aber das bedeutet nicht, dass du ein weißes Hemd unter einem Unterhemd tragen darfst. Ein weißes Hemd ist kein Unterhemd, weil es nicht die gleiche Abdeckung bietet. Das mag aufschlussreich sein, im Vergleich mit Unterhemden Erfahrung Ein weißes Hemd verhindert nicht, dass sich das Unterhemd zeigt, und das Unterhemd sollte nur unter einem weißen Hemd getragen werden.