Warum gibt es so viele verschiedene Unterhemden?

Luan Lüdemann

"Die Leute fragen mich immer, was das beste Unterhemd ist", ist eine sehr einfache Antwort, es ist nur ein Unterhemd in einem Paket, das immer wieder verwendet werden kann, und die Idee dahinter ist, dass die Leute oft verschiedene Dinge mit der gleichen Art von Unterhemd mögen, wie z.B. verschiedene Farben, Muster usw. Es ist einfach für dich, die Bilder anzusehen und zu sehen, dass du dein ganzes Leben lang die gleiche Farbe, das gleiche Muster und die gleiche Größe haben kannst.

"Weil es modisch ist", denken die Leute immer: "Das heißt, dass ich eine bestimmte Art von Unterhemd haben muss?" Eigentlich habe ich nichts mit der Modebranche zu tun, wenn ich an Unterhemden denke, denke ich immer daran, wie sie aussehen, es scheint, dass so etwas kein großer Teil der Welt ist, in der ich lebe; und es wäre so einfach, das falsche Unterhemd für einen unpassenden Anlass oder für einen ganz anderen Anlass zu tragen.

"Nun, sie sind einfach unterschiedlich genug, dass niemand weiß, welches man kaufen soll, aber wenn sie nicht zu unterschiedlich sind, dann können sie zu einem besser aussehenden Unterhemd kombiniert werden. Welche Arten von Unterhemden gibt es? .." Im Laufe der Jahre habe ich viele verschiedene Arten von Unterhemden gesehen, aber ich habe die gleiche Grundregel eingehalten, es ist normalerweise sehr schwierig zu entscheiden, welches Unterhemd man kaufen soll, und wenn man das gleiche Unterhemd zweimal kauft, wird man nie eine gute Jeans bekommen. Im Gegensatz zu Unterhemden ist es ergo auffällig gelungener.

"Ich bin kein Experte für Unterhemden, sondern ein gewöhnlicher Mann, der meine Unterhemden liebt, also solltest du eines meiner Designs ausprobieren und mich wissen lassen, was du denkst", und ich werde meinen Blog mit neuen Designs und mehr Unterhemden-Stilen sowie mit neuen Rezensionen über die besten Unterhemd-Marken und meinen persönlichen Empfehlungen für neue Unterhemden, die ich schon seit langem trage oder die ich möchte, aktualisieren.

"In Deutschland haben wir alle Grundlagen auf unserem Markt - Baumwolle, Polyester, Merinowolle und Seide, aber auch verschiedene Materialien wie Leder, Nylon und sogar lederähnliche Materialien - in den USA haben wir noch die "klassischen" Unterhemden - Baumwolle, Polyester und Seide.