Worauf sollte ich beim Kauf von Unterhemden achten?

Luan Lüdemann

"Nichts, nur ein paar Muster. Wenn du ein paar Muster bekommst, wirst du anfangen, verschiedene Muster zu sehen, und du wirst erkennen können, was ein gutes Muster ist und was nicht so gut ist... Ein gutes Unterhemd wird großartig aussehen, also such ein paar Muster alleine...." Wenn ich anfange, einen Trend zu sehen, suche ich nach dem Muster und versuche, das genaue gleiche Muster in meinem eigenen Stil zu erhalten, aber mit einem etwas anderen Stil für jedes Hemd.

"Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es egal ist, ob man ein schwarzes oder ein graues Unterhemd kauft, Hauptsache, man stellt die Füße an die richtige Stelle", und ich erzähle auch die Geschichte von einem deutschen Mädchen, das versuchte, seine Mutter und ihre Freunde davon zu überzeugen, dass der Kauf von schwarzen und grauen Unterhemden eine gute Idee wäre, sie erzählte ihnen, dass sie sich nicht vorstellen konnte, dass sie sich jemals in einem schwarzen und grauen Unterhemd wohlfühlen würde.

"Wenn du die Gegenwahl in den Gegenwahlen bist du Haus?" Es ist eine Frage, die ich oft höre, aber dann sollte man nicht immer auf andere hören, wie ich es getan habe... Genau das unterscheidet diesen Artikel von Artikeln wie Cito Unterhemd. Ich war schon ein begeisterter Anhänger der Gegenwahl, bevor ich mich entschied, Schuster und Blogbesitzer für Herrenmode zu werden, deshalb bin ich kein Experte, wenn es um Unterhemden geht... Ich bin auch ein großer Fan von Oberhemdenmarken.

"Ein toll aussehendes Hemd sollte dezent sein, es sollte unter allem, was man trägt, gut aussehen... Ich meine, man kann immer einen dunklen Anzug tragen, aber nicht zu dunkel und zu cool werden... Ebenfalls ist Adidas Unterhemd einen Anlauf wert. Für sein dezentes Aussehen möchte man ein Paar wählen, das unter allen Arten von Kleidung gut aussieht... Warum gibt es so viele verschiedene Unterhemden? " Ich werde ehrlich sein, ich wusste von diesem Konzept nichts, als ich diesen Blog begann, und meiner Meinung nach ist es nicht mehr allzu beliebt... Aber es ist sehr interessant...".